Beste Staffel von Prison Break?

7 Antworten

Ich weiß bin ein bisschen spät dran aber was soll, hier mein Ranking der Staffeln:

1. Staffel 3: Ist meine Lieblingsstaffel. Ehrlich gesagt versteh ich den Hass nicht gegenüber dieser Staffel, meiner Meinung nach war sie mega gut. Und ich fand Sona mega unterhaltsam und mal was anderes. Das Konzept von Sona hat mir auch echt gefallen und allgemein die Handlung.

2. Staffel 1: Ja die Staffel war der Hammer, Vorallem die letzten paar Folgen als es um die Umsetzung des Ausbruches ging waren echt voll mit Spannung.

3. Staffel 5: Fand ich echt gelungen, auch wenn ich die Storyline hinter Michaels vorgetäuschten Tod nicht wirklich glaubwürdig fand... Dennoch auch einer tolle Staffel und ich liebe das Ende hier

4. Staffel 2: Auch eine tolle Staffel, auch wenn sie etwas zu chaotisch war... Ich bevorzuge eher Staffeln die mit einem Gefängnisausbruch zu tun haben eher als die auf der Flucht. Trotzdem gelungen und war halt interessant zu sehen wie sich alles bei jedem einzelnen auf der Flucht entwickelt

5. Staffel 4: Also hier war die erste Hälfte der Staffel meiner Meinung nach richtig gut und ich hab mich gefragt warum diese Staffel bei so vielen als die schlechteste der Staffeln bezeichnet wird... Bis ich die zweite Hälfte der Serie gesehen hab. Bin ehrlich gesagt fast eingeschlafen und es wurde immer komischer und langweiliger. Und der Film den sie am Ende noch angehängt haben (mit dem Frauengefängnis) war ja echt das schlimmste und unnötigste von allen.

Fazit: Es lohnt sich alle Staffeln zu schauen, weil alle auf irgendeine Art und Weise sehenswert sind!!!

Ich fand auch die erste Staffel am besten, aber die zweite hat mir auch sehr gut gefallen. Von der dritten und vierten Staffel war ich leider ziemlich enttäuscht.

Die erste staffel ist am besten finde ich aber die 3. mag ich gar nicht

Ich fand die 1. & 2. Staffel ähnlich gut, wobei die 1. eigentlich noch ein Stück besser war. Von der 3. war ich persönlich relativ enttäuscht, da die Staffel zum einen viel weniger Folgen hatte & zum anderen einfach an Spannung abgenommen hat und nicht mehr mit dem Niveau der vorherigen guten Staffeln mithalten konnte. Staffel 4 wurde dann zum Glück wieder besser,übertraf aber ebenfalls nicht 1 & 2. Ich bin auch schon sehr gespannt wie Staffel 5 sich schlägt..

1& 2
3 war der letzte scheiß 4 wird wieder besser