Wird er viel drüber nachdenken?

3 Antworten

Er ist ganz klar überfordert. Lass ihm einfach Zeit und mach dich nicht fertig. Also dräng ihn nicht zu einer Antwort.

Ob er an dich denkt oder nicht, das können wir auch nicht wissen. Du kannst es hoffen, wobei ich das nicht tun würde. Einfach nur zum selbst Schutz

Darüber nachdenken wird er sicher, ob er seine Gedanken in einem Text klar formulieren kann, weiß ich nicht. Aus Erfahrung weiß ich jedoch, das ich in meinem Leben schon manchen Brief -zig mal angefangen und wieder verworfen habe.

Würde als der typ wahrscheinlich 2 Wochen nix mehr schreiben und einf nur darüber nachdenken

Milena9191
Beitragsersteller

Im positiven Sinne oder negativem Sinne?

ReinerHuansohn  18.07.2023, 05:14
@Milena9191

Positiv also wäre total verliebt schreibe meinem. Crush selber oft lange Texte wenn ich nachdenke über alles

Milena9191
Beitragsersteller
@ReinerHuansohn

Naja das ist zwischen uns längst kein crush mehr oder dieses süße verliebt sein. Es war viel mehr was genauso heißt das auch sehr viel scheiße passiert ist