Wird er sich noch melden? Er wollte meine Nummer.

10 Antworten

Ach, das kann alle möglichen Gründe haben. Wenn der Typ nicht sagte, er würde sich am nächsten Tag melden, nachdem er deine Nummer in der Tasche hatte, dann ist es völlig normal. Heute war super schönes Wetter, vielleicht war er unterwegs und dachte sich abgesehen davon, dass er nicht aufdringlich oder bedürftig wirken möchte und deshalb nicht gleich anrufen will. Warte mal noch morgen und Montag ab, aber warte nicht zu sehr. So wie es kommt, wird es nämlich passen. Auch wenn nichts kommen sollte.

Ich glaube er will Nicht aufdringlich wirken! Warte noch ein bisschen, er wird sich melden, wenn er Interesse hat. Schlimmstenfalls kann es sein, dass er eine Wette am Laufen hat, wie viele Nummern er bekommt. Wobei ich das nicht denke. Der Mann hieß nicht zufällig Manuel oder Sebi..?

Sarah2014
Beitragsersteller

Nein 😄 so hieß er nicht. Er War Ende 20 ich denke aus dem Alter für solche Wetten ist er raus

Maju13  11.04.2015, 19:35

Haha gut! Es gibt nämlich bei YouTube zwei flirtcoaches, die den Männern zeigen, wie man richtig flirtet. Weshalb sie sich auch beim fliesten Filmen. Und manchmal machen Sie auch challanges. (20 Nummern in einer Stunde bekommen) 😂Haha wäre aber auch ein Zufall gewesen. ^^ er wird sich melden, ganz sicher!

Es gibt eine 3 Tage Regel bei Männern: Erst nach drei Tagen anrufen um nicht zu aufdringlich zu wirken. Also mach dir keine Gedanken :D

Sarah2014
Beitragsersteller

Na tolle Regel :D

Wenn es gestern war, würde ich noch nicht in Panik ausbrechen.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich auch nicht sofort anrufen, weil ich mir Gedanken machen würde, ob das nicht als übereiltes Drängen empfunden wird. Man weiß ja nie, aber du brauchst dir wirklich noch keine Sorgen zu machen!