Er will nummer behalten ohne Kontakt

3 Antworten

ganz ehrlich 5 mal treffen und jedesmal streitet ihr euch, ich denke ihr habt euch beide in den 2 jahren verändert und er hat jetzt, nachdem du ihn angelogen hast, die kosequenzen daraus gezogen.

und das theater mit dem numme rlöschen finde ich kindisch, früher hatte man immer ein buch, in das man die nummern von freunden, bekannten und firmen eintrug und allenfalls, wenn man irgendwann feststellte, das vieles überholt war, die nummern in einen neues buch übertragen und dabei unmötige aussortiert.

Vielleicht findet er es toll viele Nummern im Buch zu haben...

Lass gut seín und lösch sie... was hast Du von Nummern die Du nicht brauchen kannst???

Das ist ehrlich gesagt voll kindisch.. Wieso streitet ihr euch denn immer? Oder belügt euch? Und Männer sind meistens so das Sie die Nummer einfach so behalten nach dem Sinne ( man weiß ja nie) Aber wenn du denkst es hat wirklich keinen Sinn zwischen euch dann lösch einfach die Nummer und zieh dein Ding durch!