Wird er falsch denken wenn ich es plötzlich morgen mal ein Tag nicht tue?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob die Person viel über sowas nachdenkt. Das weißt natürlich nur du und er. Mir persönlich würde es sofort auffallen, weiß aber nicht wie das bei deinem Freund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum möchtest Du nicht schreiben? Würdigt er Deine Worte nicht?

Für Spielchen in der Liebe bin ich nicht, wenn es etwas gibt, das Dich bedrückt, solltest Du es besser mit ihm besprechen.

Alles Gute für Dich.

Imemrkr
Beitragsersteller

Vielleicht ist es nervig jedes Mal