Ist es komisch wenn ich meinem Freund fast immer nach der Nachtschicht schreibe aber dieses Mal nicht: was wird er denken?

7 Antworten

Such Dir bitte endlich professionelle Hilfe, anstatt hier nach jeder Sperre immer wieder neue Accounts zu erstellen.

Unglaublich...

Krawallbotz  23.06.2024, 10:15

Dieser Account ist Geschichte, jetzt warten wir auf den NĂ€chsten đŸ€Ș

Wenn du ihm ansonsten fast immer schreibst, wird er sich wohl denken, dass eben einer der Tage ist, an dem du ihm nicht schreibst.

Alles andere lÀsst sich bei den wenigen Informationen nicht einschÀtzen.

Ich weiss nicht wieviel ihm dein Schreiben nach der Nachtschicht bedeutet! Ich wĂŒrde es vielleich schade finden wenn ich keine Nachricht bekomme auf die ich vielleicht warte, aber so tragisch wĂŒrde ich es nicht nehmen! Schreib ihm so bald du wieder kannst. Sag ihm daß mit dir alles ok ist und er sich keine Sorgen machen braucht! Das wird ihn bestimmt freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wejuhhh
Beitragsersteller

Will ihm ja schreiben aber diesmal bisschen spÀter

WwernerR363  23.06.2024, 09:46
@Wejuhhh

Mach es einfach und mach dir nicht so viele Sorgen wegen seiner Reaktion!

Wejuhhh
Beitragsersteller
@WwernerR363

Warum ? Meinen sie jetzt nach der Nachtschicht oder spÀter wenn er wach ist ?

Wejuhhh
Beitragsersteller
@WwernerR363

HĂ€ was fĂŒr ne Situation ?

svhreibe immer nach der Nachtschicht

heute wollte ich erst spÀter

WwernerR363  23.06.2024, 09:51
@Wejuhhh

Es tut mir leid ich kann dir nicht helfen! Tu was du fĂŒr richtig hĂ€ltst und warte auf seine Reaktion!

Der wird happy sein, mal von den nervenden Nachrichten verschont geblieben zu sein.

Das ist doch völlig egal , dann musst du heute mal lĂ€nger geschlafen und hast es nicht geschafft. Wenn der jetzt darauf besteht und du seine kleine Sklavin bist, dann wĂ€re das bestimmt schlimm, aber meine GĂŒte eh , dann schreibst du halt mal nicht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž daran wird er jetzt nicht Sterben.