Wird er der nächste große Wissenschaftler sein (Nachfolger von Stephen Hawking)?

NaIchHalt09  07.07.2021, 16:42

Und wer soll das sein?

RationalFaith
Beitragsersteller

Laurent Simons

2 Antworten

Nachfolger keine Ahnung, jeder Mensch ist verschieden und man muss ja nicht immer einen Nachfolger haben, man kann auch hochbegabt sein ohne verglichen zu werden :P

Aber sein Ziel Unsterblichkeit zu erschaffen behagt mir nicht :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ich denke das dir das niemand so genau sagen kann. Stephen Hawking wusste doch selber nicht was er erst studieren wollte.