Wird er das irgendwann mal bereuen was er mir angetan hat?

2 Antworten

Hallo!

Woran erkennt man Alkoholiker? Am Verhalten der Partnerin! Was hättest du davon, wenn er einsehen würde, was er dir angetan hat? Davon würde es dir nicht besser gehen.

Was für dein Wohlergehen tun kannst du in Al-Anon, einer Selbsthilfegemeinschaft für Angehörige und Freunde von alkoholkranken Menschen: www.Al-Anon.de

Chumber19852205
Beitragsersteller

Ja. Nee mich zereisst es gerade innerlich was er mir angetan hat das seine freunde wichtiger waren als ich. Und er kam nur alle 2 oder 3 monate. Er meinte ja es sei alles meine schuld für sein verhalten. So viel ist passiert was er getan hat und das sieht er nicht. Es dauert eine Weile das zu vergessen. Und das interessiert ihn überhaupt nicht

Ille1811  02.06.2024, 14:55
@Chumber19852205

Das muss ihn auch nicht interessieren. Wichtig ist, dass du HEUTE alles dafür tust, dass es dir gut geht.

Nein.

Chumber19852205
Beitragsersteller

Ernsthaft. Solche Leute werden das wirklich nie bereuen