Wird er?

3 Antworten

Mit einer 5 im Zeugnis muss man nicht unbedingt sitzenbleiben, jenachdem wie die Noten in den anderen Hauptfächern sind. Hat er in Deutsch und Englisch mindestens eine 3, dann kommt er weiter. Hat er eine 4 und eine 3 kommt er nicht weiter, bei einer 4 und einer 2 kommt er weiter.

Hi,

generell müsste das mit der Ausgleichung eigentlich klappen. Falls nicht könntet ihr vielleicht eine Nachprüfung machen. Wenn er die allerdings auch nicht besteht dann gibt es da eigentlich nichts mehr zu machen.

Alles Liebe und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann die Note 5 ausgleichen, wenn er eine 2 oder eine 1 in einem anderen Hauptfach hat.

Wolpei
Beitragsersteller

Nein das geht erst ab der 10 klasse hat der Lehrer berichtet