Wird ein Mensch immer leiden müssen, wenn er z.B. im Rollstuhl sitzt und niemals seine Traumfrau haben kann, die er sich vorstellt und in der er verliebt ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 20%
So ist die Erde 7%

8 Antworten

Nein

Nein, ganz und gar nicht!!!!

Ich bin durch Unfall beidseitig hüftexartikuliert, also vollkommen beinlos und bewege mich in einem Rollstuhl fort.

Nach harter Anfangszeit habe ich mich schnell an meine Beinlosigkeit gewöhnt und komme hervorragend damit zurecht.

Ich fahre einen chicen, wendigen und leichten Carbonrolli der mich fast überall hinbringt und führe ein glückliches mobiles Leben.

Ich leide überhaupt nicht und ich habe/ hatte auch keine Probleme bei Dates oder in Beziehungen weil ich keine Beine habe.

Es gibt viele „Traumfrauen“ die überhaupt keine Probleme haben wenn ihr Partner keine Beine hat, da ihnen andere Werte viel wichtiger sind und sie andere Ansprüche an einen Mann stellen als bebeint zu sein.

LousyIsBack  12.12.2021, 19:50

Ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag.

Genieße Dein Leben 👍

Hey

Wenn man seit Geburt im Rollstuhl sitzt, ist es sicherlich leichter damit klarzukommen, als wenn man später durch einen Unfall oder eine Krankheit an den Rolli gefesselt. Ich persönlich finde es extremst bewundernswert, wie Leute im Rollstuhl mit ihrer Situation umgehen können.

Ich finde dass es für eine körperlich Eingeschränkte Person kein Problem darstellt, wenn sie im Rollstuhl sitzt. Zum Beispiel ich. Ich kann mir eine Beziehung mit einer Rollstuhlfahrerin gut vorstellen.

Rollifan16  16.12.2021, 07:09

*gefesselt wird* Sorry für den Grammatikfehler

Nein

Wie kommst du darauf das ein Mann im Rollstuhl leiden muß und niemals eine Traumfrau finden wird? Es gibt sehr viele Menschen im Rollstuhl, die führen ein glückliches Leben und haben eine liebe Partnerin oder Partner an ihrer Seite. Wichtig ist die eigene innere Einstellung, sein Schicksal zu akzeptieren und sich selbst zu lieben, auch mit Handicap.

Ja

Schon ja.

Wenn die Person unbedingt traumfrauen haben will und sich nur darauf verzehrt, zieht das schon an der Seele und Verstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Nein

Nicht jeder Mensch jammert Traumfrauen hinterher. Nützt ja auch nichts, Traumfrauen taugen zum träumen und nicht zum Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Machtnix53  13.12.2021, 14:13

Sehe ich auch so. Traum und Wirklichkeit sollte man auseinander halten. Traummenschen sind oft die größte Belastung für reale Beziehungen.