Wird ein Mann sich da Gedanken machen oder sich trennen deswegen?

3 Antworten

Warum schließt du überhaupt den Entschluss ihm erst später zu schreiben?

Warum setzt du ihn nicht einfach darüber in Kenntnis?

Ich verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht. Wenn du mit ihm kommunizierst, dann wird es doch gar keine Gründe für ihn geben zu zweifeln.

Desweiteren zweifele ich an eurer Beziehung, wenn er wegen einer fehlenden Nachricht schon direkt so negativ denkt. Wieso sollte ihm eine Nachricht so wichtig sein?

Also wenn das irgendeinen Einfluss auf eure Beziehung hat, ist es eine sehr zerbrechliche Beziehung.

Klingt fast so, als wärt ihr 14 Jahre alt.

Nowkwkei
Beitragsersteller

Warum denn

Naheliegend ist, dass er sich evtl. Sorgen macht dass dir etwas passiert sein könnte, wenn du doch sonst immer schreibst. Er wird vielleicht dann versuchen dich zu erreichen. Warum sagst du ihm nicht einfach vorher Bescheid, dass du dich am nächsten Tag meldest? Jedenfalls wird er es so oder so überleben.