wie kann ich zu meinem Freund süß sein?:/

8 Antworten

Sei einfach nett zu ihm und 'verniedliche' einfach alles einbisschen... Und wenn du mit ihm schreibst, versuche bei ein paar Satzenden einen 'kosenamen' hinzuzufügen... Das wird ihn sicher freuen. Und wenn er krank ist, fahr einfach zu ihn und überrasche ihn mit deinem aufenthalt.

user1617
Beitragsersteller

er ist krank.... nur ich kann ihn nicht besuchen, weil ich selber krank bin..:DD (Hab ihn angesteckt.xD) hättest du ein paar ideen, was für kosenamen ich verwenden könnte? denn sowas wie schnubbi oder so finden glaub typen eher nicht so toll,oder..? :DD

11718853  19.10.2012, 02:49
@user1617

hör mal..jeder tickt anders... ich würde nicht auf schnubbi stehn .-) aber..

probier es so wie ich gesagt habe..schatz ist DER kosename der beziehungen...da kannst du gar nix falsch machen nimm es als test

11718853  19.10.2012, 02:19

ne verniedlichen is n schlechter rat .. da denk ich mir dann schon mine sachen als mann ^^ wenn alles verniedlicht wird .-)

11718853  19.10.2012, 02:19

ne verniedlichen is n schlechter rat .. da denk ich mir dann schon mine sachen als mann ^^ wenn alles verniedlicht wird .-)

lassedeiner Phantasie freien Lauf! Ich nenn meine Freunde immer Moppelchen oder Käsekuchen! jeder lacht immer wenn er das ließt, desswegen muss das ja heißen, dass die sich darüber freuen. Viele sagen immer lass das mal, aber ich glaube die mögen sowas in wirklichkeit und trauen sich nur nicht selber. Schau mal wie romantisch " Hey haselnusscremeschnittchen" klingt - das ist wie Melodie.

user1617
Beitragsersteller

'Hey nutellabrotfresse':') hört sich zu geil an xD spaß :DD

Jetzt wo ich mal so überlege... wir beide nennen uns ab und zu 'stinker':o ich weiß aber nicht, ob das süß ist..:DD

smartypartygang  19.10.2012, 03:06
@user1617

nein, süß ist eine geschmacksrichtung und stinker eine fomrulierung für den geruchssinn. also nicht das selbe.

GOOGLE MAL DIE SEITE ( :http://www.sevillana.de/weise-welt/liebe.htm ) ,DA GIBT ES VIELE SPRÜCHE,LEBENSWEISHEITEN UND NETTIGKEITEN,VIELLEICHT IST JA WAS FÜR DICH DABEI!

Haha, ich würde jetzt "Schatz oder Maus" zwar nicht unter die Kategorie einfallsreich einordnen, aber es gibt einem trotzdem immer ein gutes Gefühl. Es ist schwer, weil entweder man kann so etwas schreiben, oder eben nicht. Du könntest ihm vielleicht mal sagen, dass dir seine Nachrichten sehr gefallen und du ihm gerne auch so etwas schreiben würdest, aber du selber so etwas tolles nicht schreiben kannst. (Deine Beweggründe kenne ich nicht, vielleicht mangelt es dir an Talent oder bist zu schüchtern??) Jedenfalls weiß er dann, dass du zu schätzen weißt, was er schreibt und gibst ihm damit ein sehr gutes Gefühl und animierst ihn, zum weitermachen. Da er dann denkt, er könnte es noch besser :-) Alternativ könntest du auch einmal im Internet nach Liebessprüchen googeln und vielleicht den einen oder anderen Spruch "klauen" und ihm schreiben. Dabei musst du natürlich drauf achten, einen zu nehmen, der nicht allzu Bekannt ist :) Du schaffst das schon!

LG

user1617
Beitragsersteller

ich bin eigentlich nicht schüchtern. Hab eher kein Talent was das angeht:'D Ich sag ihm das glaub wirklich mal, dass ich das zu schätzen weiß etc:))

Setz dich doch mal an irgendein Bild, dass du selber bearbeitest hast. Wenn du verstehst was ich meine. Oder du sagst es ihm, doch die Bilder kommen immer gut an ! Ich spreche aus eigener Erfahrung^^

user1617
Beitragsersteller

wie bilder?:D soll ich dem jetzt einfach was zeichnen oder wie?:DD

LasTlovesNyu  19.10.2012, 02:26
@user1617

Ich und meine Freundin, als wir Minecraft gespielt haben, habe ich ein riesen Herz Höhle gemacht und an einer Wand "I love You" in Lava stehen hatte. Natürlich kannst du ihm auch so was zeichnen. Wenn du das kannst ^^