Wird ein Getränk wie Cola noch ungesünder wenn man extra Zucker reinmacht?

9 Antworten

Hallo,

ja - das wird es. Wir nehmen eh schon zu viel Zucker zu uns. Gerade bei so Getränken kann man ihn gut einsparen. Da muss man dann nicht noch extra welchen reinmachen.

LG

Klar

Dann wird es noch schädlicher und dein Körper singt dir ein Lied seiner Gesundheit

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳 🍳

Hallo, Kolp668. 😊

Abgesehen davon, dass das ungesund wäre, schmeckt das höchstwahrscheinlich entsetzlich.

Ungesünder ist es natürlich auch.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja. Zucker ist ja bekanntermaßen ungesund

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, essen ist halt geil😅😂✨🥞✌🏻

Klar. Da ist sowieso schon sehr viel Zucker drin und ist schon süß. Wieso sollte man es noch süßer haben wollen ? Reicht doch xD