Wird durch Sport die Körpergröße größer? (Fußball/Reiten)?

4 Antworten

Warum soll durch Sport die Körpergröße größer werden ?Hä

Aaaalso Sport macht deinen Stoffwechsel schneller, und dadurch verlierst du Fett, aber du wirst natürlich da ein bisschen größer, wo deine Muskeln größer werden. Ist aber nicht so viel und wenn du dick bist wirst du durch Sport nur dünner.

Und ja Po und Brüste können dadurch kleiner werden

Sunshinetri  04.09.2022, 17:03

Po bin ich nicht sicher. Weil der besteht aus drei Muskeln und bei speziellem Training können diese Muskeln auch aufgebaut werden. Es kommt jedoch darauf an, welchen Sport man macht, um das richtig zu beurteilen. Brüste weiß ich nicht

wachsen wirst du nicht, abnehmen vielleicht schon

Meowcat12
Beitragsersteller

Bei beidem Sport? Und wie vielleicht? Werd ich wenn ich abnehme auch am Po/Brüste abnehmen?

Moritz7915  01.10.2020, 13:15
@Meowcat12

Das kannst nur ausprobieren, reiten ist jedenfalls weniger anstrengend als Fußball, dafür dauert ein Ausritt evtl länger. Wieviele Kalorien verbraucht werden ist individuell

Moin.

Vielleicht.

Tschüss.