Wird Disneys große Pause fortgesetzt, und warum wurde sie überhaupt abgesetzt?

1 Antwort

"Grosse Pause" entsprach nicht so ganz DEM, was man mit "Disney" assoziiert.

Aber davon ab sendet dieses "Studio" mittlerweile SO viel Mist und Müll, dass sich "Walt" im Grabe umdrehen würde.

Obwohl selbst ich "Grosse Pause" sogar zumindest dem "Manga-Wahn" vorziehen würde... ( obwohl auch DAS kein "grosser Wurf" mehr für die Disney-Studios im Zeichentrick war )

EmreCanSavas
Beitragsersteller

Also kommt nie wieder ein Film oder eine neue staffel der serie? :(

Parhalia  11.10.2015, 18:09
@EmreCanSavas

Das kann ich Dir leider nicht sagen. Hier käme es auf die reine Nachfrage interresierter Seher an. ( ALSO viiiiiiele Interessenten )

Finanziell muss es sich halt auch für die "Disney-Studios" rechnen, was oder welche Serie man dann fortsetzt. ( denn sowas kostet letztlich ja auch Personal, somit Ressourcen und folglich vor allem GELD )

Und "echtes Zeichentrick" ist leider in der Tat deutlich Personal- / und kostenintensiver als irgendwelche Zeichentrixxe aus Fernost oder Computeranimationen.

Es mag für Dich jetzt zwar lächerlich klingen, aber warum wohl wird ( u.A. ) auch "Biene Maja" nicht mehr handgezeichnet, sondern in neuen Abenteuern nur noch per Computer animiert ?

EmreCanSavas
Beitragsersteller
@Parhalia

Eigentlich wollte ich nur wissen ob die Serie fortgesetzt wird ich weiß wie alles animiert wird aber es könnte doch sein das die Serie wieder fortgesetzt wird oder nicht?

Danke das du mir weiter geholfen hast :)

Parhalia  11.10.2015, 19:35
@EmreCanSavas

Gerne doch. Aber ich finde es fast wie einen Schlag ins Gesicht, wenn sogar Donald, Mickey und Goofy am PC animiert statt gezeichnet werden. Sowas schaue ich mir nicht an.

Kannst Du daraus Parallelen auf Deine ZT-Serie ableiten ?

EmreCanSavas
Beitragsersteller
@Parhalia

Mir ist es egal ob animiert oder gezeichnet Animiert ist qualitativ hochwertig ich finde einfach nur meine Serie an sich einfach gut

Ich hoffe sehr das sie fortgesetzt wird