Wird Dieter Bohlen in 300 Jahren genauso bedeutsam sein wie Mozart oder Beethoven?

15 Antworten

Wenn nicht doch noch ein Wunder geschieht, dann wird den da keiner mehr kennen und das ist auch gut so. Seine Musik ist absoluter Schrott.

Niemals. Dieter Bohlen wird in 300 Jahren für immer vergessen sein.

Ich bin aus der Zukunft das Jahres 2.334 zu Euch gekommen, um Euch zu sagen, dass einen Dieter Bohlen in 300 Jahren niemand mehr kennen wird. Klassische Komponisten wie Mozart, Beethoven, Chopin, Vivaldi u. a. erfreuen sich in "meinem" Jahrhundert aber immer noch allergrösster Beliebtheit.

AppleFan1202  27.06.2024, 20:25

Aber Elvis Presley, Michael Jackson, Elton John, Beatles, Rolling Stones u .a. sind auch den Menschen des 24. Jahrhunderts noch bekannt.

agerefo1  17.02.2025, 22:08
@AppleFan1202

Willst du ernsthaft diese globalen Ikonen mit irgendeinem deutschen Schlagersänger vergleichen?

AppleFan1202  13.04.2025, 10:47
@agerefo1

Nein, das will ich ganz sicher nicht tun. Aber derjenige, der die Frage gestellt hat8 :)

Unwahrscheinlich, aber sag niemals niemals. Auch wenn ich es gerade zweimal geschrieben habe.

Nein, dann wird man die Musik von Modern Talking und Blue System auch längst vergessen haben

Mit lieben Grüßen, Jan