Wird Dieter Bohlen in 300 Jahren genauso bedeutsam sein wie Mozart oder Beethoven?

10 Antworten

Niemals. Dieter Bohlen wird in 300 Jahren für immer vergessen sein.

Ich bin aus der Zukunft das Jahres 2.334 zu Euch gekommen, um Euch zu sagen, dass einen Dieter Bohlen in 300 Jahren niemand mehr kennen wird. Klassische Komponisten wie Mozart, Beethoven, Chopin, Vivaldi u. a. erfreuen sich in "meinem" Jahrhundert aber immer noch allergrösster Beliebtheit.

AppleFan1202  27.06.2024, 20:25

Aber Elvis Presley, Michael Jackson, Elton John, Beatles, Rolling Stones u .a. sind auch den Menschen des 24. Jahrhunderts noch bekannt.

Wenn nicht doch noch ein Wunder geschieht, dann wird den da keiner mehr kennen und das ist auch gut so. Seine Musik ist absoluter Schrott.

Kein bisschen.

In Deutschland hört/sieht man ihn halt öfters aber im Ausland ist er extrem unbedeutend.

FlorianH246  25.06.2024, 22:06

Ja klar, Modern Talking ist in z. B. Russland total unbedeutend. Schmarrn, diese Musik ist da extrem beliebt, damit kann (bzw. konnte) man da Stadien füllen.

Zitronenbaum193  25.06.2024, 22:09
@FlorianH246

Das ist ja das Ding. Man konnte, wir reden aber jetzt von häufiger Zeit und heutzutage ist er schon extrem unbedeutend und hätte ihn nie gekannt wäre er nicht so permanent im Fernsehn zu sehn.

Und generell verbinden viele ihn auch mit negativem.

Ich würde sagen wenn er stirbt hört man in ungefähr 10-20 Jahren überhaupt nichts mehr.

FlorianH246  25.06.2024, 22:10
@Zitronenbaum193

Ich meine wegen dem Krieg. Ich bezweifle, dass da vor allem mit deutschen Gruppen noch so viel geht. Aber vor einigen Jahren weiß ich, dass das extrem beliebt war, viel mehr als hierzulande, also genau das Gegenteil von dem was du sagst.

Zitronenbaum193  25.06.2024, 22:12
@FlorianH246

Damn du bist schnell beim Antworten xD

Naja mit Russland hab ich nichts am Hut, heutzutage hört man nur lange von jemandem wenn er dauerhaft was mit Amerika macht. Weil dieses Land sich extrem aufspielt und weiß wie man Tote am leben hält.

Nein. Dazu ist seine Musik zu eindimensional.