Wird dieses Piercing rauswachsen?

Jetzt - (Körper, Piercing, Schmuck) März 2015 - (Körper, Piercing, Schmuck)

4 Antworten

Das ist doch schon so gut wie draußen?!
Also ja, es wächst raus und das nicht erst seit gestern.

Beachten musst du, das, je länger du es drinnen lässt, um so größer die Narbe wird.
Ansonsten musst du nichts machen, aber jeder Piercer und auch ich als Mensch mit Piercingerfahrung wird dir raten es rauszunehmen.

Hat Dich der Piercer nicht aufgeklärt??

So etwas wird im Laufe der Zeit vom Körper abgestoßen und wächst raus.

Also bei dem einen Bild ist das Piercing ja schon so gut wie raus..

Es sieht so aus als wenn die Haut langsam verhärtet, wenn er rausfällt ist nichts besonderes zu tun die Haut darunter ist geschlossen.