Kann das Tragus Piercing auch noch nach 3 Wochen rauswachsen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Piercing kann auch nach 3 Wochen noch rauswachsen, ja Aber auch nach einem Jahr..das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich :) Mein Piercer hat das aber auch immer dazu gesagt.

vaman
Beitragsersteller

 mal sehen wie es sich weiter verhält. Danke

Es kann auch nach Monaten noch rauswachsen wenn es nicht gut gemacht wurde, davon abgesehen ist es nach 3wochen auch noch lange nicht abgeheilt

natürlich - wenn es schlecht gestochen wurde - das kann auch nach 3 Monaten oder 3 Jahren passieren....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,