Wird dieses Jahr die Champions Liga noch gespielt.?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich kann es mir nicht vorstellen. Die Bundesliga ist schon im 3. Spiele, während in Italien und Spanien gerade mal wieder trainiert werden darf. Alle Mannschaften sind auf einem anderen Level. Vielleicht wird man die Champions League als Turnier an einem neutralen Ort spielen lassen aber ich glaube da noch nicht dran.

Ja

Mitte Juli fängt es an.

Ohne Hin-Rückspiele! und Finale findet Mitte August so dass am 11 September die nächste Saison starten kann.

Quelle: Onefootball

Woher ich das weiß:Recherche