Wird diese Testversion automatisch verlängert (Avira)?

3 Antworten

Wenn du das Abo abschließt, sind die ersten 60 Tage kostenlos. Wenn der Testzeitraum abgelaufen ist, werden 99,95 € von deinem Konto abgebucht, sofern das Abo nicht vorher gekündigt wurde. Du zahlst anfangs nichts, durch die hinterlegten Kontodaten wird dann aber nach 60 Tagen der fällige Betrag abgebucht.

Wenn du nicht irgendwelche besonderen Zusatzfunktionen wünschst oder benötigst, kannst du auf das Schlagenöl von irgendwelchen Dritt-Anbietern verzichten. Für den einfachen Schutz reicht der Windows Defender inzwischen vollkommen aus. Zumal nicht so Ressourcen-hungrig wie manche Antiviren Suite mit Zusatz-Gedöns.

von führenden IT-Experten empfohlen

Wenn ich alleine schon die Bewerbung von/über Chip und lese, muss ich anfangen zu lachen. Vor allem bzw. ausgerechnet Chip, die selber mit ihrem Installer irgendeinen Mist auf die Festplatte schubsen. Real-Satire nenne ich das. ;)

NewMemer69
Fragesteller

Ja gut ok, und wie beende ich das ganze jetzt, so dass nach 60 Tagen nix abgebucht wird?

Moin,

sobald du die Testversion gestartet hast laufen deine 60 Tage. Kündigst du nicht vorher, dann wird dir am 61ten Tag die 99.95 berechnet und abgezogen. In diesem Sinne passiert das automatisch jaa.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Wenn du das Abo via Paypal nicht deaktivierst werden nach den 60 Tagen die 99,95€ abgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach so

baka2305  03.12.2021, 13:07

Und völlig überflüssig das teil