Wird diese Sünde trotzdem verziehen von Allah?

6 Antworten

Deine Sünden werden bis zur Pubertät nicht aufgeschrieben

Allah ist doch nicht bescheuert. Warum sollte er ein solches Verhalten von einem Kind als Sünde aufbauschen.
Kennst du nicht die Eigenschaften (als Namen benannt) Allahs ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gottes_sch%C3%B6ne_Namen#Liste
Also - urteile selbst. Das kannst du als 16 jähriger schon.

allah in seiner großmütigkeit verzeiht, da du noch im kinderalter warst!

Mach dir mal keinen Kopf! Deswegen wirst du nicht im Fegefeuer landen!

Stell dir mal vor, ein brillanter Erfinder baut einen Roboter, der bewusst denken kann. Dann versteckt er sich vor diesem Roboter und beobachtet eifersüchtig, was der Roboter tut. Wenn der Roboter einmal aus lauter Unwissenheit, einen anderen Konstrukteur anbetet, wird er aus seinem Versteck kommen und den Roboter in alle Ewigkeit foltern und brennen und quälen. Aber Gott ist gütig!