Wird diese Blume noch größer werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich. Die Sonnenblumenblüte ist ja noch nicht mal voll entwickelt.

Sie wird sooooo groß werden und dann die Weltherrschaft übernehmen und eine Invasion auf das Universum starten

Dirndlschneider  18.06.2024, 14:20

Feed meeee.....

Alles schon da gewesen!

Grüßle von Audrey II .....

Da man nicht sehen kann, wie groß die Blume jetzt ist, kann man deine Frage kaum beantworten.

Ich vermute, dass es sich um eine Sonnenblume handelt. Die werden für gewöhnlich zwischen 1 und 2 Meter groß.

Die gibt es in verschiedenen Größen - anhand der ausgebildeten Knospe, würde ich aber kein großes Wachstum mehr erwarten.

Derwissengierig
Beitragsersteller

Denkst du, dass es eine Frage der nächsten Tage ist, bis die Blume sich öffnet?