Wird die woche ja mild wechselt ihr schon auf die Übergangsjacke oder erst ab märz ?

4 Antworten

Meistens mache ich das tatsächlich so ab Mitte-Ende März an sonnigen und windstillen Tagen und ab Ende März meist fortlaufend, wobei es bei mir keine "Übergangsjacke" gibt und auch keine richtig dicke Winterjacke - es gibt dann nur eine etwas dünnere Jacke, die auch im Sommer tragbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich wechsle dann, wenn ich in der Winterjacke zu warm habe, und nicht, wenn der Kalender es mir vorschreibt.

Ich entscheide das individuell nach der jeweiligen Außentemperatur.

es hängt von den Temperaturen ab, nicht vom< Monat