Wird die Sendung ''iCarly'' abgesetzt? Wenn ja warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die letzte iCarly-Folge (iGoodbye) lief schon in Amerika im November. Ja, es werden keine neuen Folgen mehr kommen. Nach 5 Jahren hatte auch diese Serie ein Ende :( Irgendwann fand ich es zwar langweillig (schaue es aber immer noch ♥) aber iGoodbye wird bestimmt sehr traurig. Der Grund: Miranda Cosgrove möchte studieren gehen (eigendlich schon letztes Jahr, aber der Produzent sagte, dass sie nächstes Jahr studieren kann, weil noch eine Staffel gedreht wird).

P.S: Aber dafür kommt die Spinn-Off Serie "Sam & Cat" im Januar :)

LG LauriBlau

LauriBlau  07.04.2013, 20:02

Danke für's Sternchen :)

LG LauriBlau

Die Sendung wird schon seit letztem Jahr nicht mehr gedreht, weil die Schauspieler zu alt geworden sind. Abgesehen davon wollen sie keine weitere Staffel mehr machen, weil normale nickelodeon Shows normalerweise nur 4 Staffeln haben, icarly hat schon 6. und auch wenn sie nicht mehr produziert wird wird sie trotzdem noch weiter ausgestrahlt werden! (Siehe Drake & Josh) :)

Carinasarahroe  03.01.2020, 01:31

Du halt mal deine Backen, natürlich gibt es nur 4 Staffeln bei einer nickelodeon Serie, aber der wirkliche Grund warum es aufhörte ist, weil miranda studieren gehen wollte. Normal wäre auch eine 7 staffel geplant, aber weil der Produzent sie schon länger sie gehalten hat, beschloss er nur noch eine Staffel, nämlich die 6 staffel zu drehen und danach wäre Ende. Denn eig. Wäre das Ende von icarly ganz anders ausgegangen

irgendwann schaut halt keiner mehr wenn es zu lange läuft, dann stimmen die Einschaltquoten nicht mehr und dann setzt man Sendungen ab.