wieseo wurde x-factor das unfassbare abgesetzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht fanden mache es zu gruselig...Ich finde es total schade...Ich habe diese Sendung über alles geliebt

gfchecker13
Beitragsersteller

ich auch!! schade das se in deutschland nicht mehr läuft!!!

Warum sollte man sich die xte Wiederholung einer Serie ansehen. Das erste Mal war spannend, das vierte oder Fünfte Mal ist gähnende Langeweile.

Aus dem selben Grund wie die meisten Serien und Sendungen: gesunkene Einschaltquoten.

Läuft doch noch Samstags und Sonntags auf RTL 2. Drotzdem sehr schade um die Sendung das es keine neuen Folgen mehr gab, würde neue Folgen lieber begrüßen als sowas wie Berlin Tag und Nacht oder solch n' Müll was heut' zu Tage nachmittags im Fernsehn läuft.