X-Factor - Das Unfassbare abgesetzt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuelle Sendetermine findest Du immer hier, da kannst du dir auch eine Serienstartbenachrichtigung per Mail anfordern: http://www.wunschliste.de/3687/tv

Die Serie wurde nur von 1998 bis 2002 produziert, d.h. eigentlich sollte RTL II inzwischen alle verfügbaren Folgen ausgestrahlt haben (und wahrscheinlich auch mehrfach wiederholt).

Auf RTL II wurde die Serie inzwischen auch 2019 ausgestrahlt.

Die lauft schon siet längerem nicht mehr auf RTL II....veilleicht kommt das irgendwann mal wieder. LG und viel glück beim suchen