Warum wurden iCarly und Victorious abgesetzt?

4 Antworten

Hallo,

in Carly: weil Miranda Cosgrove (Carly) vor über einen Jahr studieren wollte. Des wurde abgesagt, der Produzent sagte, dass bald die neuen Staffeln gedreht. Also musste Miranda Cosgrove einen Jahr warten. Ihnen gingen auch die Ideen aus. Sie saßen 5 Jahre an der Serie :D Damals waren die noch 13-14 Jahre und heute sind die 17-18 Jahre alt. Bei Victorious ka. Victoria Justice möchte nicht mehr im Fernsehen auftreten. Sie möchte Freizeit für ihre Musik. Sie ist schon seit 12 Jahren im Fernsehen. Aber dafür kommt die Serie/Show: Sam und Cat :)

LG LauriBlau

Icarly hat aufgehört, weil Miranda studieren wollte, aber danach geht es vielleicht noch weiter.

Victorious hat - wie fast jede Nick show, außer Icarly - nach 60 Episoden aufgehört.

Sam und Cat hat damit NICHTS zu tun!! und in Amerika sind jetzt alle Folgen gelaufen, am 2. kam die letzte Folge (von Victorious) und Deutschland ist halt langsamer, deshalb kommen hier noch neue Folgen und drüben halt nicht mehr...

hallo also ich denke nicht das meine antwort hilreich wird aber egal miranda cosgrove (carly shay) wollte studieren und darum hatte eig. i carly aufgehört denke ich. aber sie haben gesagt das es nicht vorbei ist aber es kann doch noch sein das es vorbei ist ich finde es voll schade dass es aufgehört hat weil ich habe schon seit Jahren icarly geschaut und jetzt ist es einfach vorbei.

Hi diliano7.....Sie wollen alle auch noch was anderes machen und studieren, mehr für ihre Musik machen und sie sind ja auch schon 20 Jahre alt....Daher...GLG

diliano7
Fragesteller

ja aber victoria justice und co wollten weiter machen wie dan schneider aber da war irgendwas mit nickeloden ...