Wird die Rufmordkampagne gegen die AfD in Zukunft noch Erfolg haben?

1 Antwort

Nur bei einer Umfrage bekamen sie 16 Prozent. Anders wo stehen die zwischen 13 und 15 Prozent

So zum Thema AFD habe ich folgende Meinung. Ich habe prinzipiell kein Problem damit dass sie eine eher sehr sehr weit konservative Politik vertreten. Das ist erst einmal okay auch wenn es nicht meine persönliche Meinung ist. Mein Problem mit der AFD ist dass sie sich eben von sehr fragwürdigen Personen nicht distanzieren die eindeutig rechtsextrem sind. Nicht jeder der bei der AFD ist ist zwangsläufig rechtsextrem aber die Partei an sich hat rechtsextreme Menschen bei sich und die werden nicht rausgeschmissen, sondern es werden alle möglichen Gründe gesucht um die Sache schön zu reden. Würde die AFD sich von den rechtsextremen Mitgliedern distanzieren und einfach ihre konservative Agenda haben wäre das auch erst einmal kein Problem. Kritik ist nicht gleich Rufmord. Auch die müssen Kritik aushalten , gerade als Opposition die mit dem Finger auf jeden zeigt. Wer alles mögliche posaunt muss mit dem Echo leben.