wird die rtx 3050 morgen um 15uhr auch auf amazon verfügbar sein?

1 Antwort

Die RTX 3050 lohnt sich absolut nicht, da sie eher einer GTX 1660 (Ti)Super gleichgestellt ist, nur mit 2 GB mehr Speicher, moderne Architektur.

Es ist verschwendetes Geld. Aber jedem das seine.

computertom  26.01.2022, 08:13

Ich denke, wir sollten erst mal die Preise abwarten und dann entscheiden, was sich lohnt und was nicht. Wobei sicher klar ist, das die UVP der RTX 3050 deutlich überschritten wird. Aber trotzdem sollten wir erst mal abwarten, wo sie sich preislich, gegenüber der GTX 1660(Ti/S) einsortieren wird, bevor wir sagen, das sie sich absolut nicht lohnt.

Noch ein Hinweis:.

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:MK38041_Buchenwald_Lagertor.jpg

Die Redewendung gilt heute in Deutschland als problematisch, da sie während des Zweiten Weltkrieges von den Nationalsozialisten zynisch als Motto am Eingangstor des Konzentrationslagers Buchenwald verwendet wurde. (Wikipedia)