Wann Steam Karte auf Amazon wieder kaufen?

2 Antworten

Aktuell gibts keine Guthabenkarten für Steam auf Amazon. Allerdings gibt es Steam Spiele-Codes für PC-Spiele, falls du damit was anfangen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Letzten Mai gab's die. Für 38€. Und im Dez ganz kurz für 26€.

Was soll man da bitte voraussagen können wann es die wieder geben wird? Gar nicht, oder bald.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

Xydru2
Fragesteller

Wie konntest du den Graphen sehen?

Yetanotherpage  18.03.2020, 15:27
@Xydru2

Keepa - gibt es auch als Browser Addon, bindet sich in die Amazon Webseite ein als wenn es dazugehört.