Kennt ihr "Dome"?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jaa xD 85%
Ne .. 15%

4 Antworten

Jaa xD

Eigentlich nur weil jemand auf YouTube mal drauf reagiert hat. Später wurde sie auch mal für ein Interview eingeladen. Die spielt auch nur. Sie ist eigentlich ganz anders. Sie hat auch abgenommen.

Jaa xD

Hab aber in letzter Zeit voll wenig über sie gehört außer dass sie sich verändert hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Jaa xD

die sieht aber jetzt komplett anders aus ;)

Jaa xD

Also auf social Media sieht man ja auch immer wieder Videos von ihr. Was ein Glück habe ich sie nicht aus dem Fernsehen gekannt. Da würde ich mich ziemlich schämen wenn ich sie aus dem Fernsehen kennen würde.