Wird die Polizei IP Adresse wegen Instagram Kindereien ausfündig machen?

3 Antworten

um ip adresse ausfündig zu machen?

"ausfündig"..... sicher nicht.

aber sein freundin hat ihr droht damit zur polizei zu gehen.

Was? Was für ne Sprache ist das?

Wenn es Fotos waren, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, deren Veröffentlichung also Ihre Privatsphäre verletzen, kann das durchaus Folgen haben.

Ebenso, wenn Ihr in anderer Weise Schaden entstanden ist, zb. finanziell oder durch Rufschädigung.

aus spaß

Was soll denn daran spaßig sein?

Wenn ihr nicht zu dem stehen könnt was ihr - egal ob online oder offline macht - dann lasst es! Wie feige ist dass denn, auf Kosten von anderen und unter vermeintlicher Annonymität "Spaß" zu haben!?

Nicht mehr so lustig, wenn die Gefahr droht, für sein Tun die Konsequenzen zu tragen, oder?

Feige, hinterhältige Bande!
Und jetzt die Hosen vollhaben und das Ganze noch kleinreden wollen ("Kinderreien").

Aber klar doch. Verstoß gegen das Urheberrecht wird hart verfolgt. Dein Freund sollte sich auf auf mindestens 3 Jahre im Gefängnis gefasst machen. Wenn er noch unter 21 ist, 2 Jahre Jugendknast. Ich wünsche euch allen alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung