Wird die Menschheit in der Zukunft komplett Schwul und lesbisch sein?

 - (Sex, Frauen, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein so ein Unsinn 88%
Ja in weniger als 50 Jahren 7%
Ja in 100 Jahren 5%
Ja in 1000 Jahren 0%

13 Antworten

Nein so ein Unsinn

Nein auf keinen Fall es kommt einem jetzt nur so viel vor weil sich die Leute endlich sicher fühlen zu sagen das sie auf ihr eigenes Geschlecht stehen ohne das man komplett ausgeschlossen wird und so.

Nein so ein Unsinn

Es gibt nur gerade so eine Welle wo sich Leute einreden sie seien Schwul oder lesbisch. Das legt sich wieder. Natürlich gibt es auch Leute die wirklich Schwul und Lesbisch sind 😉

Nein so ein Unsinn
In Anbetracht der steigenden Zahlen.

Der tatsächliche Anteil hat sich NICHT verändert -- allenfalls stehen mehr Personen offen zu ihrer sexuellen Orientierung.

Auch kulturübegreifend gibt es weltweit etwa gleich viele Homosexuelle, nur dass dies in manchen Kulturen komplett tabuisiert wird.

Die überwältigende Mehrheit ist heterosexuell und das wird auch so bleiben. Beachte, dass die sexuelle Orientierung angeboren ist und keine Frage der Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

BerndBauer3  06.04.2024, 22:27

Danke. Auch das du kulturübergreifend schreibst, finde ich wichtig. Es ist einfach so, und läßt sich nicht leugnen.

Man kann aber verstehen, das heterosexuelle das "komisch" finden.

Man liest, das es in der Tierwelt auch vorkommt. Aber eigendlich ist das falsch. Dort ist es exrem selten.

Die Zahlen steigen ja nicht. Wie kommst du darauf. Es waren vor 100 oder 1000 Jahren genau so viele.

In Anbetracht dessen dass die Erde auf dem Symbolbild nicht flach ist, mit zu ungefähr 100%iger Sicherheit nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.