Wird die Menschheit immer noch von Angst beherrscht und geleitet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

5 Antworten

Ja

man sehe sich die corona politik an: die medien verbreiteten ständig panik von wegen das corona schlimmer werden würde, die impfung der einzigste ausweg wäre, und ungeimpfte auf die intensivstation landen würden und viele medis brauchen! doch dass ist humbug! das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen! denn ich war auch infiziert und ungeimpft! ich brauchte ga nichts! nicht mal meine ungeimpfte oma brauchte was davon!

Ja

Ist ein schlechter Berater, das stimmt. Aber es ist auch eine sinnvolle Art Gefahren zu umgehen. Die Natur hat uns die Angst gegeben um uns zu schützen.

Ja

Besonders die Deutschen mit ihrer German-Angst.

Der Putin braucht bloß das A-Wort aussprechen, schon macht sich die halbe Nation in die Hose.

Ja

Natürlich, siehe aktuell Russland-Ukraine Konflikt. Putin droht mit Atomwaffen würde diese aber zu 99,9% nicht einsetzen.

Es gibt noch viele Beispiele wo Angst die Welt beherrscht.

Hacker48  07.04.2022, 23:02

Und du willst in dem 0,1% für den Untergang der Menschheit verantwortlich sein? Nein? Bist du Psychiater / Profiler, um Putin so gut einschätzen zu können? Nein?

Dann solltest du den Ball etwas flacher halten. 😉

TeotoreBagwell  07.04.2022, 23:03
@Hacker48

😂 oh weia was isn mit dir.

Schätze da du tagtäglich die BILD verfolgst, weißt du was Lage ist …

Hilfe …

zumal was würde es putin Bringen Atomwaffen einzusetzen ? Da hast du sicher eine Antwort parat ☺️

Hacker48  07.04.2022, 23:04
@TeotoreBagwell

Ich weiß, wie die Lage ist, ja. Aber ich maße mir nicht an, einen Putin einschätzen zu können. Du musst noch größenwahnsinniger sein, um das zu glauben. 😉

TeotoreBagwell  07.04.2022, 23:05
@Hacker48

Ach du weißt wie die Lage ist ok, gut zu wissen.

Quelle : Vertrau mir Bruder ?

Hacker48  07.04.2022, 23:07
@TeotoreBagwell

Ich weiß, wie die Lage ist, weil ich mich nicht auf eine bzw. wenige Quellen verlasse, sondern Medien quer durch die Bank konsumiere und mir mein eigenes Bild mache.

TeotoreBagwell  07.04.2022, 23:09
@Hacker48

Das dachte ich mir, quer durch alles.

Und ich bin also laut dir "noch größenwahnsinniger als Putin" weil ich mir auch eine Meinung gebildet habe, aber du bist das automatisch nicht, weil du ne andere Meinung hast … ja ne is klar

TeotoreBagwell  07.04.2022, 23:12
@Hacker48

What … 😂 mit dir kann man nicht diskutieren, da kann ich genauso mit ner Wand reden hat den selben Effekt.

schönen Abend noch, Häckär achtundvierzig.

brauchst hierauf nicht antworten werde es nicht lesen

Hacker48  07.04.2022, 23:14
@TeotoreBagwell

Na, wenn du einem so simplen Gedankengang nicht folgen kannst, ist es wohl tatsächlich besser, wenn wir die Diskussion einstellen.

Ebenfalls einen schönen Abend.

Nicht mehr so sehr wie früher, aber sie ist immer noch ein fester Begleiter.