Wird die Küchenschürze wieder modern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Trage gerne Schürzen 67%
Trage keine Schürzen 22%
Habe die Schürze wieder entdeckt und trage sie 11%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Trage gerne Schürzen

Ich (M) benutze immer Schürtzen wenn ich mit Backe. Gerade Roggenteig klebt überall und es ist einfach praktisch.

Trage gerne Schürzen

Hallo,

ich trage immer eine Schürze, wenn ich in der Kneipe aushelfe. Sie ist dort ein praktisches Kleidungsstück, da man perfekt die nassen Hände daran abwischen kann. Außerdem besitzen die meisten große Taschen um viel verstauen zu können.

Trage keine Schürzen

Auf keinen Fall.

Trage gerne Schürzen

Eine Schürze beim Kochen ist echt hilfreich. Neulich war sie in der Wäsche und prompt habe ich mir ein Shirt versaut. Die Flecken gehen kaum raus.

Trage gerne Schürzen

besonders schwiegermutter sieht es gerne wenn ich eine Schürze trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung