Wird die AfD gewinnen diesmal?

3 Antworten

Die AfD kann nichts gewinnen, da die rechte EU-Fraktion eine Zusammenarbeit mit der AfD im Europaparlament ausgeschlossen haben, um ihre Wähler in zb Italien und Frankreich nicht zu verschrecken.

Gefühlte Wahrheiten. Infratest Dimap zeigt doch wohl allzu deutlich dass sie eben nicht eine Mehrheit bekommen. Deutsche sind nicht so blöd die Nazis wieder an die Macht zu wählen. Und wenn Tiktok das behauptet und du nicht damit umgehen kannst, dann schalte ab.

Nein, ich denke nicht. Wenn sich die Afd Wähler in Thüringen zusammen tuhen, können die sich ja selber ins Elend fahren. Mir tuhen die Leute Leid, die dort wohnen und keine Lust auf die Afd haben. Bei der Europawahl sind wir ja alle betroffen, aber ich denke nicht, dass die Afd die Europawahl holt.