Wird die Afd gewinnen?

5 Antworten

Natürlich nicht, denn 20% sind keine 50+

Und wir Demokraten werden alles tun damit dieser aus Rassisten und Hetzern bestehende Laden verboten und aufgelöst wird. Die Oberhetzerin Weidel hat gerade auf dem Reichsparteitag neues Material nachgeliefert.

Und wie oft willst du noch immer wieder neue Profile erstellen um deine Hypochondrie zum Thema Hirntumor und 200 kg Körpergewicht zu spammen? Es fällt inzwischem jedem auf. Und nun auch noch die rechstextreme Nummer mit der AgD?

Kleiner Hinweis: mit 17J und 200 kg gehörst du zu den "nicht Leistungsfähigen". Ein Stockwerk Trppenlaufen, das war es dann, ohne Rolltreppe oder Aufzug geht nix, oder? Damit wirst du von Nazis und Faschisten als "untauglich" aussortiert. Kannst also nicht darauf hoffen Sozialleistungen abzugreifen, und den Rollstuhl, den du bald brauchen wirst, den musst du ganz allein zahlen.

Also, überleg dir gut was deine politische Heimat sein soll. Denn wie immer gilt: die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.

Nein, das wird sie nicht. Die AfD wird eventuell die prognostizierten bis zu 21% bekommen, das war es dann aber auch. Eine Kanzlerin Weidel wird uns erspart bleiben.

Leider nicht. Falls es aber in den nächsten 4 Jahren (2029) eine ähnliche Partei "Muslimische Demokratische Union" nach vorne kommt, die es dann vielleicht von den "Muslim Interaktiv" gegründet wurde, dann kommt, ist Deutschland komplett runter... .


DoctorWhatsup  12.01.2025, 16:20

Leider? Wir Demokraten haben uns gerade das neue Material notiert, das die Oberhetzerin Weidel auf ihrem Reichsparteitag in die gröhlende Menge gegeifert hat. Weder ein bisschen mehr Material für das Verbotsverfahren. Super, weg mit diesem Nazigräuel.

Snappynator  12.01.2025, 16:31
@DoctorWhatsup

Sie hat in der Vergangenheit keinen Hinweis drauf gemacht, dass sie gehetzt oder gesprochen hat, wie in den ehemaligen Partei NSDAP. Kurz: Es gibt keine Beweise hierfür.

Naja ich denke nicht, sie hat bisher in den Umfragen nur 20% und ich bezweifle, dass irgendjemand wirklich mit der Afd eine Koalition eingehen wird

Im Vergleich zur letzten Bundestagswahl leider schon. Sie wird jedoch nicht an der Regierung beteiligt sein, weil CDU/CSU dies ablehnt.