Wird die AFD bald an der Macht sein?

9 Antworten

Ja, das könnte passieren!

Wenn nicht noch ein handfester Skandal dazwischen kommt, oder ein kompletter Politikwechsel in Berlin stattfindet - wird dies wohl auch keiner mehr aufhalten können.

Das zumindest meine Meinung.

In Sachsen oder Thüringen durchaus möglich.

Als Bundesregierung oder in anderen Bundesländern sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

Nein.

Gerade Menschen mit Migrationshintergrund werden sich von der AfD abwenden, wenn sie es nicht schon längst getan haben. Wer als Migrant AfD wählt, hat selber Schuld!

myzyny04  16.01.2024, 12:09

Die haben aber keine Mehrheit in Deutschland.

Aubergine3000  16.01.2024, 12:13
@myzyny04

Die AfD hat generell keine Mehrheit in Deutschland, weil die meisten Biodeutschen sie ablehnen.

Wenn dann noch alle mit Migrationshintergrund die AfD ablehnen, dann kann sie es nicht schaffen.

76 bis 80% der Deutschen und Wahlberechtigten lehnen die AfD ab!

Nein das denke ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Jedenfalls nicht "bald" - eher "nie".