1 Antwort

Deutschland schadet sich gerade eher selbst, weil es mit seinen nicht mehr ganz so leistunsfähgen Menschen wie Dreck am Kehrblech umgeht.

Vit-B Hausfrauen machen DIE Jobs, wo eigentlich die Leistungsgeminderten machen können sollten. Die noch nie mit Arbeit konfrontierten sollten damit dnn mal ohne Vit-B ganz unten ganz HRt anfangen und begreifen, was ganz unten bedeutet.

Mal schauen wie laut die arbeitsscheuen (Ex) Reichen-Ehefrauen dann schreien, wenn sie sich wiederlichsten Leiharbeitsbedingungen ohne Vit-B ausgesetzt sähen.

Warum soll ein top gesundes Modepüppchen mit 400 Euro Kunstkrallen nicht auch mal Steine schleppen und Rohre zu Fuß in den 20. Stock eines Rohbaus schleppen müssen?

Bei der GruSi sind angeblich doch alle gleich!?