Wird Deutschland nun wieder sicher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Jein 29%
Ja 7%

6 Antworten

Deutschland ist sicher. Es ist eines der rechten Ammenmärchen, dass die pösen pösen Ausländer alle kriminell seien. Wer kriminell ist, sins beispielsweise viele AgDler mit einer Vergangenheit als Gewalttäter oder Volksverhetzer.

Jein

Kommt ganz drauf an, ob das auch wirklich durchgesetzt wird. Aber wenn dann tut Olaf scholz endlich mal das Richtige.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZaoDaDong  22.11.2023, 08:44

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann Scholz jemals das Richtige getan hat. Er wahrscheinlich auch nicht.

fubar1871  22.11.2023, 09:17
@ZaoDaDong

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Scholz überhaupt schon mal was getan hat.

ZaoDaDong  22.11.2023, 09:18
@fubar1871

Einmal hat er sich ne Augenklappe angezogen. Das war fast gut, leider fehlte die Hakenhand.

Es gibt in Deutschland gewisse Sicherheitsrisiken - es gab immer welche. Was meinst du mit "wieder"?

Abschiebung ist Ländersache. Kann also variieren von Land zu Land wie häufig die Möglichkeiten umgesetzt werden.

Nein

Bitte zur Abwechslung mal etwas weniger hetzen...tut jedem gut...