Wird Deutschland Europameister?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

3 Antworten

Nein

Denke mal nein. Es fehlt an Kampfgeist und Motivation. Viertelfinale ja .

Elvtl. auch noch Halbfinale, danach ist aber dann Feierabend.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Währe logisch da die EM soweiso gekauft ist und in Deutschland stattfindet währe es nix spezielles wenn die gewinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wir waren schon dreimal Europameister. Öfter hat noch keine Nation diesen Titel gewonnen. Wir werden es sicherlich auch noch ein viertes mal werden. Die Frage ist nur wann? Das kann ich leider nicht beantworten, seit mir letztens beim Putzen die Glaskugel runtergefallen und kaputt gegangen ist. ;)