Wird Deutschland 2026 Weltmeister?

5 Antworten

Hi 👋,

Deutschland wird 2026 ganz bestimmt Fußball-Weltmeister! 🏆

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Deutschland, Fußball, Weltmeisterschaft)

Aber sicher doch. Ganz ohne Zweifel.

Oder so ähnlich.

Aber sicher doch, wenn der ball nicht zu rund ist und der Rasen den richtigen grünton hat. Gefühlt 60Mio. Trainer werden es schon richten, oder darüber richten...

Ich hoffe eher auf Italien, aber wenn sie weiterhin so schlecht spielen, glaube ich eher weniger, dass wir die WM gewinnen können – geschweige denn, dass wir uns überhaupt qualifizieren.

ThatOneeeeeeee
Beitragsersteller

und was denkst du über deutschland?

Gianpiero545  08.08.2024, 11:04
@ThatOneeeeeeee

Was ich über Deutschland denken soll, hängt davon ab, wie sie spielen. Bei der EM 2024 haben sie echt guten Fußball gezeigt, aber es könnte sein, dass sie sogar noch weiter kommen. Das hängt aber, wie gesagt, von ihrer aktuellen Leistung ab und davon, was sie daraus machen.

Hi, TheOneeeeeeee. ⚽️

Es wäre vermessen, das jetzt schon zu sagen, jedoch wäre das märchenhaft.

Ich würde mich sehr freuen. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  08.08.2024, 22:05

Ja, liebe Renate! Es wäre echt m ä r c h e n h a f t!