Kann Deutschland 2022 Fussball-Weltmeister werden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

vielleicht 47%
mit Sicherheit nicht 44%
ja ich kann es mir vorstellen 9%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
vielleicht

wenn sie besser spielen vielleicht

vielleicht

Durch die Verpflichtung von Hansi Flick ist alles wieder möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis
vielleicht

Also es ist Fussball. Wenn man länger Fussball guckt und Ahnung hat weiß man, dass es mit der neuen Mannschaft und dem Umschwung mit Trainer usw. ziemlich schwierig wird, aber wie gesagt es ist Fussball und im Fussball ist so gut wie alles möglich, gibt immer mal größere oder kleinere Wunder in der Geschichte des Fussballs, genau deshalb ist es ja unser Lieblingssport, weil es nicht immer dasselbe ist, also lass dich lieber mal überraschen!

Woher ich das weiß:Hobby
vielleicht

Hallöchen gesagt.

Möglich ist so manches, warum nicht auch das?

Kommt wohl auf mehrere Faktoren an.

Ein bitterer Beigeschmack aufgrund der "Begleitumstände" hätte es aber sicherlich auch immer.

Lieben Gruß aus Berlin

mit Sicherheit nicht

Gibt aktuell locker 10 Länder mit einem besseren Kader.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv