Amazon Artikel verschwunden?

2 Antworten

Bist Du evtl statt auf amazon.de auf amazon.com gelandet?
Du kannst Dich zwar auf beiden Seiten mit denselben Daten einloggen.
Aber was Du auf der einen Seite gekauft oder gespeichert hast, siehst Du auf der anderen Seite nicht.
Und es werden auch nicht auf beiden Seiten die gleichen Artikel angezeigt bei der Suche.

Nichts, kann sein, dass der "Laden", der all diese Schuhe dort verkauft hat, raus ist oder sonst irgendwas...dann verschwinden auch evtl. die Artikel von der Liste...