Wird der Orgamus größer ausfallen wenn man länger keinen hatte?

8 Antworten

Nicht zwingend. Es kann natürlich zur Stimmung beitragen, muss aber nicht. Die Stimmung ist es die die Intensität eines Orgasmus ausmacht. Je mehr man in den Aufbau der Stimmung investiert, desto intensiver der Orgasmus.

Einfach nur ein paar Tage lang abstinent zu sein und sich dann mit einer "hab gerade nichts besseres zu tun"-Mentalität hin zu setzen und zu masturbieren, bewirkt rein gar nichts für die Intensität.

Das betrifft übrigens auch den Orgasmus durch Sex.

Ich denke das Größer nicht der passende Ausdruck ist. Ich würde sagen er kann Intensiver sein, ja.

Muss nicht sein, kann sein. Hängt aber nicht davon ab, wie lang man davor keinen hatte.

Finde man kommt Vll etwas schneller aber der Orgasmus Is der selbe

Wenn du mit "größer" intensiver meinst... hmm... ich denke nicht.

Bei mir persönlich wird mein Orgasmus intensiver... impulsiver... spritziger... und länger nachwirkend, wenn ich über Stunden hinweg immer wieder bis kurz vor den Orgasmus komme... und dann die Lust wieder ein bisschen abflauen lasse... um sie dann immer wieder zu steigern.

Wenn ich mich dann irgendwann kommen lasse... wird es sehr intensiv...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung