Wird der Islam siegen?

Ich lege meine Hände ins Feuer: Der Islam wird nicht siegen 63%
Der Islam wird siegen 31%
Der Islam könnte vielleicht siegen 6%

32 Stimmen

6 Antworten

Der Islam wird siegen

Hi Max123604!

Falls, eben, falls denen hier nicht endlich ein Licht aufgeht.

Der Koran ruft zum Mord an Ungläubigen auf.

Sure 9,5: "Wenn nun die Schutzmonate abgelaufen sind, so erschlagt die Frevler, wo immer ihr sie findet, ergreift sie, belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf! Wenn sie aber bereuen, das Gebet verrichten und die Abgabe entrichten, dann lasst sie ihres Weges ziehen!

Der Koran und bestimmte Verse rechtfertigen islamistischen Terror, nur Extremisten berufen sich auf solche Verse wie diesen obigen, den sie völlig aus dem Kontext ziehen und nicht begreifen wollen. Der Islam kennt keine religiöse Toleranz, richtig. Die armen lieben Leute die nur Frieden wollen, ihre Mühe wird umsonst gewesen sein ...

Bild zum Beitrag

🙏 Frieden - kein Islam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Relilehrer, Musikpädagoge, Bildungsreisen
 - (Jerusalem, Eroberung)

roool  31.05.2024, 19:36
Der Koran ruft zum Mord an Ungläubigen auf.

Echt? Erklär mal und zitier alle notwendigen Textstellen und zeige alle Meinungen der Gelehrten, ich warte.

JeanM82  31.05.2024, 19:44
@roool

Kannst gerne warten weil ich mir das nicht geben werde. Die Verse sind allesamt bekannt. Auch die in der Bibel die sehr ähnlich klingen. Ich sagte:  "islamistischen Terror, nur Extremisten!" Auch: "Die armen lieben Leute die nur Frieden wollen..." Sch..ß auf die Gelehrten.

roool  31.05.2024, 19:50
@JeanM82

Das heißt, der deutsche radikale Islamhasser interpretiert die Verse so wie er will, obwohl die Muslime das nicht so interpretieren, bzw. die Gelehrten. Das gleiche haben auch die Khawarij gemacht, als sie gesagt haben, die Gelehrten sind alles nur Palastgelehrte, damit sie von den Interpretation der Wissenden befreit sind und ihren eigenen Schwachsinn machen.

Der Koran ruft zum Mord an Ungläubigen auf.

Warum sagst du nicht direkt am Anfang "Extremisten interpretieren den Quran so das Vers XY so scheint das man alle Ungläubigen töten muss"

Das heißt du selber siehst das als Fakt an, obwohl du keine Ahnung von der Religion hast.

JeanM82  31.05.2024, 19:55
@roool

Nicht nur der deutsche radikale Islamhasser interpretiert die Verse so wie er will, das tut ebenso die Hamas, die Hissbollah, die Talibanis, der IS und sehr viele andere die sich Muslime nennen. Schwachsinn, totaler Schwachsinn. Religion ...

An anderer Stelle schrieb ich was über meine guten Freunde, gute Leute, Muslime.

Das heißt du selber siehst das als Fakt an, obwohl du keine Ahnung von der Religion hast.

Unterlasse das bitte, Argumentum ad hominem ist unterste Schublade.

roool  31.05.2024, 19:59
@JeanM82

Anhand von objektiven Beweisen aus Quran und Sunnah wurden diese irregehende Gruppierungen auch schon vor 1000 Tausend Jahren widerlegt, aber das interessiert euch nicht weil ihr weiter in eurer Bubble leben wollt, "🙀🙀der Islaaaam ist so gefährlich"

JeanM82  31.05.2024, 20:12
@roool

Der Islam ist gefährlich, Religion ist die schlimmste Plage der Welt. Viele Religiöse, egal wie sie sich nennen mögen, wähnen sich im Recht, haben alleine die richtige Lehre und glauben an den wahren "Gott", Hybris, krank, und nicht mehr.

Weißt du überhaupt wie viele "Götter" mitsamt deren Völker im Laufe der Zeit von der Erde verschwunden sind? Niemand hat je etwas von denen gehört oder gefunden. Doch alle hatten Recht und ihre "Götter" waren die echten. Wie heute, was sind 2.000 Jahre? Fast nichts wenn man sich die Menschheitsgeschichte anschaut. Und alle, auch die heutigen, behaupten, ihr "Gott" wäre schon immer da und auch schon immer gab es den wahren Glauben. Hybris, krank, und nicht mehr.

Werde damit fertig, nicht einfach, geht aber. Dein "Gott" ist ebenso nicht da wie alle anderen "Götter". Götter hat der arme Mensch für seine Bedürfnisse nur ausgedacht.

roool  31.05.2024, 20:23
@JeanM82

Sorry, aber das man glaubt das die Gesamte Existenz keinen Intelligenten Schöpfer hat und alles aus reinen Zufall entstanden ist, ist schon krank. Man muss doch zumindestens Zugeben das es irgendeinen Schöpfer geben muss der alles Erschaffen hat, alle Pysikalischen Gesetze, alle Lebewesen, Mensch, Auge, Retina, die perfekte Entfernung zwischen Erde und Sonne, nicht zu weit, sonst zu kalt, nicht zu nah, sonst zu warm und die Liste ist wortwörtlich unendlich lang. Aber selber nicht glauben das ein komplettes Handy + Programmierung einfach so in der Wüste durch Zufall aus einem Blitzschlag erzeugt wurde, der dann den Sand zum schmelzen bringt, was dann Glas erzeugt etc...

https://www.youtube.com/watch?v=Qno-7iXGAq0

31:10

Er hat die Himmel ohne Stützen, die ihr sehen könnt, erschaffen und auf der Erde festgegründete Berge gesetzt, daß sie nicht mit euch wanke, und auf ihr allerlei Tiere sich ausbreiten lassen. Und Wir lassen Wasser vom Himmel herabkommen und dann viele edle Arten auf ihr wachsen.

Das ist Allahs Schöpfung. Zeigt mir nun, was diejenigen außer Ihm erschaffen haben. Aber nein! Die Ungerechten befinden sich in deutlichem Irrtum.

22:72

Und wenn ihnen Unsere Zeichen als klare Beweise verlesen werden, erkennst du in den Gesichtern derjenigen, die ungläubig sind, Mißbilligung. Beinahe würden sie über diejenigen herfallen, die ihnen Unsere Zeichen verlesen. Sag: Soll ich euch denn kundtun, was schlechter ist als dies? (Es ist) das (Höllen)feuer; Allah hat es denjenigen angedroht, die ungläubig sind - ein schlimmer Ausgang!

O ihr Menschen, ein Gleichnis wird (euch) angeführt, so hört darauf. Gewiß, diejenigen, die ihr anstatt Allahs anruft, werden nicht (einmal) eine Fliege erschaffen (können), auch wenn sie sich dafür zusammentäten. Und wenn die Fliege ihnen etwas raubte, könnten sie es ihr nicht entreißen. Schwach ist (hier) derjenige, der ersucht, und derjenige, der ersucht wird.

JeanM82  31.05.2024, 20:53
@roool
das man glaubt das die Gesamte Existenz keinen Intelligenten Schöpfer hat und alles aus reinen Zufall entstanden ist, ist schon krank.

Nein, krank ist das nicht. Der Mensch hat nicht richtig nachgedacht, und hat seine "Götter" selbst ausgedacht. Warum das so ist ist erklärbar und kann man nachvollziehen. Da ist kein "Gott". Es ist anders. Zufall? Ja doch, sonst würde es keinen geben können. Viel wissen wir nicht.  Aber:

Himmel ohne Stützen, festgegründete Berge, Wasser vom Himmel herab, viele Arten, pysikalischen Gesetze, Lebewesen, Mensch, Auge, Retina

All das ist beobachtbar und zu beweisen, ist auch ohne weiteres möglich solche Worte hinzuschreiben. Wie auch die anderen deiner Antwort ohne "Götter" zu erdichten sind. Aber schau, auch der Koran erzählt eine weltweite Flut über alle Berge die niemals stattgefunden hat, ist bewiesen. Überflutung, Hochwasser, Unwetter, und das in einer kleinen Welt, die für die Damaligen so weit reichte wie ihr Horizont. "Die ganze Welt überschwemmt!", ihre kleine Welt, mehr nicht. Im Koran steht etwas Falsches, ein Ammenmärchen, nicht besser als Rumpelstilzchen.

Embryologie? Im Koran? Dort wird das sehr falsch beschrieben, aus den Augen der Metzger und der damaligen griechischen Medizin. Ist auch beweisbar. Ständige Wiederholungen von Versen sind keine echten Argumente sondern nur nervig. Wer so etwas nötig hat, bitteschön, soll der nur mal den Koran lesen.

Hölle? Angstmacherei für die Ersatzmänner ...

"Es ist anders". Sagte ich schon ...

🙏

Jibrril  31.05.2024, 17:45

Aus Kontext gezogene Verse helfen dir hier nicht

JeanM82  31.05.2024, 17:48
@Jibrril

Mir nicht, dir nicht, und auch denen nicht, die deswegen ihr Leben lassen werden. Schrieb ich doch hin: "völlig aus dem Kontext ziehen..."

Jibrril  31.05.2024, 17:51
@JeanM82

Wenn du das so willst, lass uns doch die Millionen und Abermillionen Opfer des Christentums fragen, wie friedlich und nett das Christentum jedoch ist. Die werden dir bestimmt antworten.

Christen machen Werbung für ihre Religion, indem sie Qur’anverse aus dem Kontext reißen, weil sich sonst niemand für das Christentum interessiert. Lol.

JeanM82  31.05.2024, 19:40
@Jibrril

Christentum - ca. 300 Mio. Unschuldige ausgerottet, Islam - fast 200 Mio., lass uns bitte nicht über so etwas streiten. Natürlich hat deren Religion niemals etwas damit zu tun! 😇

Ich lege meine Hände ins Feuer: Der Islam wird nicht siegen

Es gibt zahllose Kriege, wieso der Islam militärisch gesehen, niemals siegen kann. Es gibt diese Geschichte, ich glaube, sie ist aus den 80ern, wo US Truppen und, ich meine mich zu erinnern, Saudis zusammen eine Übung durchführten. Während die islamischen Panzerfahrer sich Gegner aussuchten, also einen Feindpanzer, wie es einst ein Sarazene unter Saladin gegen einen christlichen Kreuzritter getan hätte, arbeiteten die US Truppen zusammen, anstatt einzeln nebeneinander. Das Ende vom Lied war ein einseitiges Massaker an den saudischen Truppen, die nicht verstanden, wieso man nicht "ehrenhaft gegeneinander" kämpfte.

Die gigantische Armee von Saddam Hussein ging innerhalb weniger Wochen unter, weder Taktik, noch Mut, noch Gottes Hilfe konnte sie vor westlicher Taktik, technischer Überlegenheit und militärischer Erfahrung retten.

Israel hat eine der effektivsten und modernsten Armeen der Welt. Diverse islamische Koalitionen haben bereits versucht, Jerusalem zu eroben, alle wurden gedemütigt, vernichtet und zerschlagen, trotz ihrer Übermacht. Die israelische Armee von heute ist ungleich sehr viel stärker, als die, die das damals vollbrachte.

Wir sehen, wie impotent der Iran mit seinem gewaltigen Angriff war - eine Abschussquote von über 99 Prozent durch Israel, wie soll ein Angriff sonst aussehen? Und durch welche Macht?

Davon abgesehen. Sollte das undenkbare passieren, sollte Israel Fallen, werden sie die Samson Option aktivieren - fällt Jerusalem, gehen alle größeren, islamischen Städte der Region, von Kairo bis Damaskus, und diverse weitere Städte einfach in einem nuklearen Feuerball unter. Wenn Israel fällt, fallen auch alle Nachbarn - das ist sicher.

Aber soweit wird es nicht kommen - die USA werden Israel weiter zur Seite stehen und eine neue, islamische Allianz würde einfach im Feuer von F-35 und Lenkwaffen untergehen. Mit alten russischen S300 und uralt Kriegsgerät kann man keine Militärallianz aus USA und Israel bezwingen.

Ich lege meine Hände ins Feuer: Der Islam wird nicht siegen

Mit Gott an der Seite wird Jerusalem immer die Hauptstadt Israels sein, denn das Land in dem die Juden jetzt leben, ist ihnen in der Bibel von Gott gegeben worden. Niemand hat darauf Anspruch außer den Israelis. Das bedeutet nicht, daß sie alles richtig machen, aber es ist dem gläubigen Teil des Israelis nun einmal verhießen. Jerusalem wird zwar "der Taumelbecher der Nationen" sein (Sacharja 12,2) aber diese Stadt wird (auch wenn sie erobert werden sollte) nie jemandem anderen gehören als dem biblischen Gott und den gläubigen Israelis und letztlich jedem echten Christen.

https://www.gutenachrichten.org/intern-zeitschrift/israelis-oder-palaestinenser-wem-gehoert-das-land-wirklich/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – EBTC Internationale Bibelschule Berlin, Autor
Der Islam könnte vielleicht siegen

Es gibt nichts, was 100% unmöglich ist, wenn wir nicht 100% das Gegenteil beweisen können.

Gott könnte auch existieren, aber das ist auch sehr unwahrscheinlich.

Ich lege meine Hände ins Feuer: Der Islam wird nicht siegen

Etwas liebloses und etwas was sagt „es wird siegen“ wird es in den meisten Fällen. Mit Streit und Hassansagen hat man noch nie etwas gewonnen.