Wird der Golf 7 günstiger wenn der Golf 8 erscheint?

5 Antworten

Neufahrzeuge werden nicht günstiger. Wieso sollten sie? Der Golf 7 wird eine Zeit lang noch parallel zum Golf 8 Produziert.

An deiner Stelle würde ich jedoch zu einem gescheiten Hersteller tendieren. Die VAG Betrügt ihre Kunden am laufenden Band.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn der neue dann noch bestellbar ist, bevor der Alte ausgeliefert wird aber schon konfigurierbar ist, dann ja. Jetzt auf einen Golf 7 Neuwagen bezogen, bei Gebrauchten sowieso. Auch als Tageszulassung oder Jahreswagen definitiv.

gruß

Gebrauchte zumindest das erste Jahr garantiert nicht

Was auf jeden Fall billiger wird sind neue Golf 7 die der Händler noch hat und loswerden muss.

Die Frage ist ob es dann noch Golf 7 gibt. Im Zweifel gibt es dann schon noch welche, aber nicht mehr in der Wunsch-Ausstattung und -Farbe.

Kann sein, muss aber nicht. Wenn der Golf 8 nicht so toll wird, wird der 7er nicht billiger.