Wird der chef verständnis haben wenn ich sage: huste stark und will niemanden anstecken im büro deshalb mache ich homeoffice?

4 Antworten

Kommt sehr auf den chef an. Eigentlich sollte es so sein das er es versteht. Denn wer Krankheiten mit in die Firma bringt gefährdet im grunde das gesamte Personal.

Einfach husten, ohne krank zu sein, ist nicht ansteckend. Also vermutlich eher nein.

Sollte eigentlich im Interesse des Chefs sein ;-)

Ey, wie sollen wir das wissen? Wir können nur guessen, weil wir deinen Chef nicht kennen. What bringen dir irgendwelche Spekulationen? Call bei dir auf der Arbeit an und talk mit ihm. Explain deinem Chef ganz genau und check out, was er sagt.