Neuer Job und schon krankmelden?

4 Antworten

Auf keinen Fall. Mir ging's neulich ganz ähnlich.

Meld dich krank, kurier dich aus. Als Mutterschiff aller Bazillen nützt du niemanden. Ich war nach einer Woche wieder einsatzfähig, mir wurde aber klipp und klar gesagt, dass ich jederzeit wieder nach Hause gehen kann, wenn es noch nicht geht.

Gute Besserung - kurier dich aus!

Wenn ich krank bin, bin ich krank. Ich kenn da nix mehr. Hab oft genug mich durchgequält und gedankt wird das einem sowieso nicht egal in welchem Betrieb

auf keinen Fall. wenn deine neuen Kollegen das sehen, finden die das bestimmt auch nicht so toll. Lieber eine Woche später anfangen als die neue Schnoddernase zu sein

verreisterNutzer  02.05.2022, 15:54

Was meinst du mit eine Woche später anfangen?

Newshu  02.05.2022, 15:55
@verreisterNutzer

dass du dich ein paar Tage krank meldest und dann wenn es dir besser geht voll durchstartest

Krank ist krank. Bringt doch nichts. Ab ins Bett und auskurieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin berufstätig