Wird der Bereich beim Tattoo noch dunkler?

2 Antworten

Einfach mal abwarten, kann mann aber nachbessern falls notwendig, das ist üblicherweise auch kostenlos. (Ich würde das in etwa 2 Monaten entscheiden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym92919191
Beitragsersteller

Denkst du es könnte sich bessern?

leoxx  22.06.2024, 00:45
@Anonym92919191

Freue dich doch über dein Tattoo, und suche nicht nach Kritik, es ist super wie es ist

Lass die Wunde doch erst einmal heilen. Wenn dich etwas in ~6 Wochen noch stört, kannst du immer noch zum Nachstechen.

Anonym92919191
Beitragsersteller

Kann sich das noch verbessern im Laufe der Zeit?

Virgilia  23.06.2024, 08:39
@Anonym92919191

Das hängt davon ab,ob die Stelle nur wegen des Heilungsprozesses so aussieht oder ob deine Haut die Farbe an der Stelle nicht so gut aufgenommen hat. Das lässt sich jetzt noch nicht sagen.